Schießbetrieb eingeschränkt

Es gibt gute Nachrichten: Seit Donnerstag ist wieder ein eingeschränkter Schießbetrieb möglich. Es können auf dem 50m Stand nun zwei Personen, auf dem 25m Stand fünf Personen und auch dem 10m Stand auch fünf Personen gleichzeitig schießen. Wir halten euch über weitere Lockerungen auf dem Laufenden.

Schießbetrieb eingestellt.

Aufgrund der aktuellen Lage mussten wir uns leider dazu entschließen, den Schießbetrieb bis auf Weiteres einzustellen. Sowie es Neuigkeiten gibt, melden wir uns an dieser Stelle wieder.

Update: Es gibt nun auch eine Weisung des Innenministeriums, die uns verbietet, weiterhin zu schießen. Wir sind also auf Neuigkeiten von höherer Stelle angewiesen, bevor wieder ein geregelter Betrieb möglich ist.

Bogenschießen Samstag

Morgen sind wir wieder auf dem Bogengelände und freuen uns euch zu sehen. Es wird etwas kühl, aber das sollte uns nicht abhalten.

Der Winter ist um!

Es ist ja kein Geheimnis, dass es jeden Tag wärmer und heller wird, darum haben wir beschlossen, am Samstag endlich einmal wieder auf den Bogenplatz zu gehen. Wir freuen uns euch dort zu treffen. Es geht los um 15.00 Uhr!

Ein Wettkampf fehlt noch…

Kurz vor Ende der Wintersaison noch einmal die Tabelle, die praktischerweise die erste und zweite GK-Mannschaft beinhaltet. Aus Sicht von Hagelloch 1 ist der 6. Platz ziemlich sicher und mit etwas Glück sogar noch der 5. möglich. Hagelloch 2 kann zwar den 11. Platz locker verteidigen, aber mit dem 10. wird es schwierig werden.