Zwei besser als Eins!

Am gestrigen Sonntag war der Abschießtermin der zweiten Runde GK-Pistople/-revolver. Die erste Mannschaft hatte zwar einen Heimkampf, war aber aufgrund der geschlossenen Wirtschaft in Hagelloch bei unseren Freunden in Derendingen zu Gast während Hagelloch 2 in Dettenhausen geschossen hat.

Trotz einer leichten Steigerung zum letzten Rundenwettkampf war das Ergebnis für die erste Mannschaft mit 504 Ringen nicht das Gelbe vom Ei. Folgerichtig war die zweite Mannschaft mit starken 523 Ringen dieses Mal auch klar besser. Trotzdem reichte das Ergebnis aus, um die zweite Mannschaft der Derendinger zu übertreffen. Mit 460 Ringen hatten sie auch keinen guten Tag erwischt. Auch Dettenhausen unterlag Hagelloch 2 mit 468 Ringen deutlich.

Die Tagesbesten waren beim Wettkampf in Derendingen Alex Reifschneider von Derendingen 2 mit 173 Ringen und in Dettenhausen Achim Weimer mit starken 180 Ringen.