Bodelshausen und Derendingen

…hießen die Gegner am Großkaliber-Sonntag. Die erste Mannschaft hatte einen Auswärtskampf bei den Schützen aus Bodelshausen, die zweite blieb daheim in Hagelloch und musste gegen die Derendinger ran.

Aufgrund von Krankheiten beim Gastgeber in Bodelshausen gewann die erste Mannschaft kampflos mit 520 zu 298 Ringen. Der Tagesbeste war unser Martin Böhm mit 171 Ringen.

In Hagelloch trennten sich Hagelloch 2 und Derendingen 3 mit einem satten Sieg für die Heimmannschaft. 506 zu 440 Ringe standen am Ende zu Buche. Der Tagebeste war hier Uwe Torner von Derendingen mit 177 Ringen.

Mit dem dritten Wettkampf haben wir jetzt Halbzeit der Runde – es fällt auf, dass es nach der langen Zwangspause bei vielen noch nicht so rund läuft. Aber wir hoffen darauf, in den nächsten Monaten weiter schießen zu dürfen, damit alle wieder zur alten Stärke zurückfinden können.