Die Rundenwettkämpfe sind gestartet!

Nach langer coronabedingter Pause ist am Wochenende die Winterrunde gestartet. Die erste Mannschaft hat die Schützen aus Seebronn empfangen während die zweite Mannschaft Dusslingen zu Gast hatte.

Die Ergebnisse waren nicht das, was man sich nach einer so langen Pause gewünscht hätte. Relativierend kann man auch sagen, dass es schließlich noch Luft nach oben geben muss. Die erste Mannschaft kam auf 500 Ringe, was leider klar die Niederlage gegen Seebronn bedeutete, die mit 537 Ringen doch deutlich besser waren.

Die Zweite Mannschaft war im Vergleich nicht so weit vom Gegner weg, konnte aber mit 484 Ringen die Niederlage auch nicht abwenden. Dusslingen war am Ende mit 513 Ringen auch einfach ein Stück besser.

Die Tagesbesten waren für Seebronn Frieder Kuhn und Sven Sinner mit jeweils 186 Ringen, bei Hagelloch 1 war es Jörg Federschmidt mit 175 Ringen.

Im zweiten Wettkampf war es der Dusslinger Markus Brandt mit 183 Ringen und unser Michael Blaschke mit 166 Ringen.

Es war schön, einmal wieder zusammen einen Wettkampf abzuhalten und wir freuen uns auf den nächsten Termin.